Sänger/in

Jasmin Beck

Jasmin ist seit ihrer Teenagerzeit leidenschaftliche Sängerin. Bereits da zeigte sich, dass sie mit ihrer Stimme andere Menschen verzaubert. Durch mehrere Gesangsausbildungen schaffte sie den Sprung ins Profi-Geschäft. Egal ob Festival-Auftritt oder als Hochzeitssängerin, Jasmin schafft es genau den richtigen Moment besonders zu machen.

Stefan Ole Bott über Jasmin: "Ich selbst kenne sie seit 2015 und Jassi hat mich damals sofort mit ihrer Stimme überzeugt. Nach dem ersten Ton, vergisst man alles um sich herum und sie schafft es jedes Mal mir damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie ist zudem ein toller Mensch, die mit ihrer Art lebensfroh, aber stets auch professionell an die Arbeit herangeht. Mit ihr durfte ich auch schon einige Hochzeit zu zweit bespielen und haben dies auch perfektioniert."

Hörproben und weitere Infos unter: http://jasmin-beck.de 

Selina Köller

Eine Power-Frau mit einer unnachahmlichen Stimme. Das ist Selina Köller. Auch wenn sie bereits seit der 3. Klasse musikalisch unterwegs war, kam sie erst nach einigen Jahren zum Singen. Selina ist selbst zwar erst seit 1 1/2 Jahren im Business unterwegs, allerdings überzeugt sie durch ihre Leidenschaft und ihre Stimme.

Stefan Ole Bott über Selina: "Ich durfte damals Selina auf einem Gig in ihrer Heimatstadt Rimpar kennenlernen. Durch ihre selbstbewusste Art ist sie mir schon damals aufgefallen. Ihre Stimme hat sehr viel Talent und das merkt man auch ab dem ersten Ton. Natürlich hat sie noch nicht die Erfahrung wie Jassi, aber auch sie wird ihren Weg als professionelle Hochzeitssängerin machen!"

 

 

 

 

 

 

  • Facebook/Stefan Ole Bott
  • Instagram/Stefan Ole Bott
  • Soundcloud/Stefan Ole Bott

© 2019 by Stefan Ole Linseisen, Kurze Gasse 7, 74653 Künzelsau - ole@ole-bott.com - +49 (0) 176 578 614 93

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now