Fotografen

Andreas Kneitz

Für ihn steht immer der Mensch im Vordergrund. Die Geschichte von 2 Menschen, die sich gefunden haben, soll in der Hochzeitsreportage und vor allem beim Brautpaarshooting zum Ausdruck kommen.

Andreas ist dabei als Fotograf immer dicht am Geschehen, aber niemals im Weg bzw. stört den Ablauf nicht. Mit Ausnahme des Shootings und der Gruppenbilder.
Somit könnt ihr voll und ganz euren großen Tag mit der Sicherheit genießen, dass jeder Moment auch nach vielen Jahren in positive Erinnerung gerufen werden kann.

Über 14 Jahre Erfahrung, gepaart mit dem Wissen um gestalterische Zusammenhänge und dem Instinkt für besondere Momente lassen Andreas Kneitz eure Hochzeit perfekt dokumentieren.

Stefan Ole Bott über Andreas: "Andreas ist vermutlich der professionellste Fotograf im Hochzeitsbereich den ich kenne. Ich kenne niemanden, der so einen guten Riecher für den richtigen Moment hat wie er. Dazu ist er auch im Ablauf und in der Arbeit selbst stets professionell. Er kennt, genauso wie ich, die Ängste und Sorgen unserer Hochzeitspaare und schaffen durch unser Wissen den Hochzeitspaaren diese zu nehmen."

Dario Ramon Photography

Für Dario stehen natürliche und ausdrucksstarke Fotos bei seinen Fotoreportagen an erster Stelle. Daher ist es Ihm auch besonders wichtig das Brautpaar vor der Hochzeit gut kennen zu lernen und dabei eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen - mit dem Ziel mehr als nur der Fotografen, sondern eine Vertrauensperson zu sein.

 

Denn das ist sein Geheimrezept mit dem er die authentischste Seite seiner Brautpaare zum Vorschein bringt. Dabei erzählt Dario mit seinen Bildern Geschichten und begleitet seine Paare daher meist über einen längeren Zeitraum, in der Hochzeitssaison ab 8h.

 

Wenn Ihr auch auf der Suche nach natürlichen Hochzeitsfotos seid und auf den körnigen Vintagelook seiner Fotos steht, schaut doch einfach mal auf seiner Website vorbei.

Stefan Ole Bott über Dario: "Dario und ich durfte schon mehrere Hochzeiten zusammen zu etwas ganz Besonderen verwandeln. Er ist mit voller Leidenschaft bei seiner Arbeit und liest seinen Hochzeitspaaren jeden Wunsch von den Augen ab. Zudem hat er durch seine Erfahrung eine Auge für den richtigen Moment und lässt die Paare in diesem ganz besonderen Licht dastehen."

  • Facebook/Stefan Ole Bott
  • Instagram/Stefan Ole Bott
  • Soundcloud/Stefan Ole Bott

© 2019 by Stefan Ole Linseisen, Kurze Gasse 7, 74653 Künzelsau - ole@ole-bott.com - +49 (0) 176 578 614 93

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now